top of page

Marry Me

Aktualisiert: 17. Apr.

Ein Paarshooting als Vorwand für einen heimlich geplanten Heiratsantrag? So etwas kannst du dir gut vorstellen? Wir uns auch! Deshalb haben wir dazu gleich eine Geschichte darüber geschrieben, wie aus einem Paarshooting ein Heiratsantrag werden kann.


Heiratsantrag Paarshooting Solothurn Schloss Thunstetten

Elias wird heute seiner Freundin Sibel beim majestätischen Schloss Thunstetten die Frage aller Fragen stellen. Sibel hat Elias zum fünften Jahrestag ein Paarshooting geschenkt - etwas was schon lange auf ihrer Wishlist stand. Heute ist es nun soweit und das Paar ist auf dem Weg.


Auf dem Hügel gelegen, dominiert das romantische Barockschloss, eingebettet in einen gepflegten Schlosspark mit einem bildschönen Ausblick. Also ein traumhaftes Setting für den geplanten Heiratsantrag. Sibel hat sich diese Location gewünscht - schliesslich haben sie sich vor etwas mehr als fünf Jahren hier kennen gelernt. Es ist Herbst und das Wetter zeigt sich von seiner sonnigsten Seite! Besser kann es nicht sein.


Während die Liebesgeschichte beim Paarshooting für die Ewigkeit festgehalten wird - kniet sich Elias plötzlich vor Sibel hin und holt den Ring aus der Schatulle. Es ist ein wirklich berührender Moment. So viel Überraschung, Freude und so viel Aufregung und dann das JA.


Heiratsantrag Paarshooting Solothurn Schloss Thunstetten

Du möchtest auch ein Paarshooting oder eine fotografische Begleitung deines Heiratsantrages oder wenn dein grosser Tag der Hochzeit bevorsteht, dann schau in unserem Fotografenverzeichnis nach. Vielleicht findest du hier die richtige Begleitung.


von Herzen das solothurnheiratet-team


Photo © Esthi Portmann


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page