top of page

Junggesellinnen Abschied - Poltertag mit Stil

Aktualisiert: 22. Mai

Mal ehrlich, möchtest du peinlich verkleidet durch die Stadt ziehen und lächerliche Aufgaben erfüllen? Nein? Super - wir nämlich auch nicht. Eine Idee für einen kreativen, ruhigen und schönen Junggesellinenabschied gefällig?


Übrigens - hast du gewusst, dass Junggesellenabschiede bereits im antiken Rom gefeiert wurden? Bei einem letzten Festmahl vor der Hochzeit wurden dem künftigen Ehemann traditionell Glück und Segen gewünscht. Längst ist der Junggesellenabschied (kurz JGA) nicht nur noch bei Männern ein vorhochzeitliches Highlight. Trommelt also für den JGA die Mädels zusammen, welche der Junggesellin am nächsten stehen. Wie schön, nochmals die gemeinsamen vergangenen wilden Zeiten feiern.


Selina von Blumen Träume bietet Bachelorette-Partys an. Ihr trefft euch in der wunderschönen blumigen Oase, im Herzen der Stadt Solothurn und geniesst ein kleines Apéro, bevor ihr kreativ werdet. Nach dem ungezwungenen Sektempfang bindet ihr eure eigenen Flower Crowns, welche ihr selbstverständlich im Anschluss mitnehmen dürft.


Auf ein zartes Band werden Trockeblumen eurer Wahl gewickelt. Trockenblumen sind eine tolle Wahl. Die Vielfältigkeit ist unendlich - sei es in Farb, Form und Blumensorten. Jede kann also das florale Meisterwerk nach eigenem Geschmack kreieren. Zudem können die Kränze für das Haar und Handgelenk problemlos an der Hochzeit nochmals getragen werden, da Trockenblumen gut haltbar sind. Eine wundervolle Erinnerung an diesen gemeinsamen Frauentag. Selina steht euch dabei mit floristischem Rat zur Seite.



Blumenkranz Blumen-Träume Solothurn


Selbstverständlich kann der Workshop auch ganz individuell den Wünschen der Braut und ihrer Gesellschaft angepasst werden. Boho-Loops und Windlichter sind ebenfalls gerne gebuchte Kreativelemente. Hast du konkrete Ideen? Selina empfiehlt die Bachelorette-Party etwa 3 Monate im Voraus zu planen.


Wohin nach diesem tollen Erlebnis? Solothurnheiratet.ch empfiehlt euch zum Abendessen und Ausklang des Tages sehr gerne das Restaurant La Couronne Hotel Restaurant. Hier isst man nicht nur vorzüglich, sondern schläft auch in himmlisch schönen Zimmer.


von Herzen das solothurnheiratet-team



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page